Freitag, 9. September 2005

Wir tun's auch für Geld!

Scheiße, warum sind wir nicht schon früher darauf gekommen! Statt für teuer Geld Dschungelcamps im fernen Australien aufzubauen oder baupflichtige Burgen und Alpenhäuser fernsehtauglich zu restaurieren, schicken wir doch die ganze C-Prominenz zum Schuldenabbau in die BigBrother-Dorfatrappe.


Das Prinzip ist im Grunde kein anderes als bei den Promi-Camps, nur dass die Promis für ihr Geld wie jeder normale Mensch malochen müssen und nicht wie sonst ihre Zeit damit verbringen, in sämtliche Badezuber zu pinkeln oder auf Känguruhhoden zu kauen. Gut, die Triebe würden bei einer völligen Umstellung auf Promi-Dorf natürlich verschwinden und damit eigentlich der einzige Grund, noch BigBrother zu schauen. Wobei, wenn der Küblböck und die Olivia Jones... nein, um Gottes willen!! Stellen wir uns das gar nicht erst vor!


Da schaue ich mir eher noch Dorfmatratze Gina an.


Danke fürs Lesen! *schauder*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen