Dienstag, 23. März 2010

Druckfrisch aus Oslo

Lena wird im Finale die Startnummer 22 haben. Ist an sich kein schlechter Platz, lässt sich gut tippen. (Vielleicht kriegen wir auch ein paar Stimmen von denjenigen, die versehentlich eine 2 zu viel eingeben ^^) Wichtiger wird das Umfeld, sprich die Nummer 21 und 23 sein. Im Optimalfall wird sie zwischen zwei Balladen eingebettet und hat nicht unbedingt die Favoriten um sich rum. Ob das aber klappt, steht noch in den Sternen.
Die einzige Frage, die natürlich aufkeimt: Muss man angesichts der Tatsache, dass dieses Jahr schon ab der ersten Performance gevotet werden kann, Angst um die späten Lieder haben?  Wohl kaum.
Die Fans werden sich ohnehin schon vor Lenas Auftritt die Finger blutig tippen und der Rest kann dann die Zeit danach bis zum Äußersten ausreizen. Der Auftritt wird ja schließlich auch so dick, dass die Zuschauer gar nicht anders können als zum Telefon zu greifen und die Endziffer 22 einzutippen. Wir können also erst einmal in aller Ruhe weiterschlafen und die Tage bis zum 29. Mai zählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen