Samstag, 27. März 2010

Lebe wohl, Jack Bauer!

Es ist beschlossen. Nicht nur "Lost" wird in Kürze ein (hoffentlich für alle Fans befriedigendes) Ende haben, auch ein zweites großes Glanzlicht des letzten Fernsehjahrzehnts wird am 24. Mai seinen Hut nehmen: 24 *schnüff*
Ich verdrücke jetzt schon eine Träne um Jack Bauer, der uns damit acht der spannendsten Tage der Seriengeschichte beschert hat. Ich werde seine DVD-Boxen immer in Ehren halten.

1 Kommentar:

  1. NEEEEINNN ... oh moment ... ich hab 24 nie geschaut ... aber LOOOOST??? :-(
    Scrubs is a weg --- und Star Trek seit 2005 .. WO SOLL DAS NOCH HINHFÜHREN???

    Ich hab gehört das The Big Bang Theory recht amüsant sein soll sowie "How i meet your mother"... muss ich mir mal anschauen

    Ansonsten schnieeef... gott sei dank kommt Futurama wieder ins Fernsehen!!!

    *g*

    AntwortenLöschen