Dienstag, 16. März 2010

Finde den Fehler!

"Sie ist nicht in der Lage, Kompositionen nachsingen. Bei DSDS geht es darum, Talent zu überprüfen. Und das erkennt man nur durch das Nachsingen bekannter Songs."

Das sagte Volker Neumüller, der eine Jury-Statist neben Dieter Bohlen, über Lena nach der Bekanntgabe ihres Sieges. Ich denke, dieser mit Überheblichkeit, Inkompetenz und einer dreisten Lüge vollgestopfte Satz bedarf keiner weiteren Erörterung.

P.S.: Passend zu "Die Grenze" habe ich eine kleine Umfrage in der Seitenleiste gestartet.

1 Kommentar:

  1. Sollen Bohlen und Co doch sticheln: Der Erfolg gibt im Moment dem Raab recht. Lena und Jenny sind auf den ersten Plätzen der Downloadcharts vertreten und Stefanie Heinzmann kennt man heute immer noch, im Gegensatz zu manchem DSDS Gewinner. Außerdem, was soll das heißen "nachsingen". Wenn die Sänger einfach nur "nachsingen", kriegen die doch vom Bohlen auch einen auf den Deckel. Dann heißt es, die sollen ihren eigenen Stil finden.

    AntwortenLöschen