Donnerstag, 11. März 2010

ran-Mobbing

Heute Abend ist wieder große Fußball-Nacht in SAT.1 mit zwei Spielen der Europe League und ich wüsste auch ohne einen Blick in die Zeitschrift oder auf die ran-Homepage, welche Partie wir definitiv nicht sehen werden, nämlich die der Wolfsburger. Bisher hat es nämlich SAT.1 die ganze Saison geschafft, die internationale Laufbahn dieses Vereins konsequent zu ignorieren. Nicht eine Übertragung in der Champions League, weil sie "leider" immer am gleichen Tag wie die Bayern spielen mussten, (und der Sender scheinbar jeden lustlosen Kick der Münchner einem Spiel des DEUTSCHEN MEISTERS vorzieht, selbst wenn sie gegen ManU spielen) und nun in der Europe League wird wohl das Standardprogramm bisweilen aus dem HSV und Werder Bremen bestehen, egal wie gut Wolfsburg sich schlagen wird.
Also wenn ich die wäre, würde ich einfach aus Protest weiterkommen, solange, bis sie nur noch die einzige deutsche Mannschaft sind und ran somit gezwungen ist, sie zu zeigen (und wenn sie dafür bis ins Finale kommen müssen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen